logo_teaser

Turm Siegfriedstein

Derzeit arbeiten wir noch mit reduziertem Presonal, doch wir hoffen mit Anfang Juni in den Vollbetrieb gehen zu können. Es werden am Turm die notwendigen Vorarbeiten (Gerüstumbau, Sicherheitsgeländer etc.) geleistet, um dann mit den Maurerarbeiten zu starten.

 

logo_teaser

Saisonstart 6.6.2020

Die Corona-Krise trifft selbstverständlich auch uns: Der Großteil unserer HandwerkerInnen wird erst am 2.6.2020 an die Arbeit gehen können. Ab 6.6.2020 ist die Baustelle für Gäste zu besuchen!

Derzeit halten unsere Voarbeiter unter Einhaltung der vorgebenen Sicherheitsmaßnahmen die Stellung. Mit der vollen Besetzung wird dann vor allem am Wohnturm gearbeitet werden. So wird im 2. Obergeschoss des Wohnturmes eine Blockstube eingezogen. Diese diente als Schlafgemach für die Insassen. 

Gerne können Sie uns virtuell auf youtube unter „Burgbau TV“  https://www.youtube.com/channel/UCsZJhbIzEiwYnEpybDK-tsQ besuchen.